Dokumentation

Ich verfolge den Bau der Tesla Fabrik seit dem 14 November 2019 ziemlich genau. Ich halte diesen Bau für geschichtsträchtig. Er hat das Potenzial eine Automobilbranche, die in Deutschland Dekaden lang für Wohlstand gesorgt hat, gehörig umzukrempeln.
Es macht mir viel Freude die Aktivitäten auf dem Gelände und drum herum zu verfolgen. Ich kann auf diese Weise viele meiner Hobbys verbinden: Mountainbiken, fliegen per Drohne und Flugzeug, Natur, Podcasten, Schreiben und Fotografieren und mittlerweile auch das Netzwerken gehört dazu. Für eine gute Sache. Für ein besseres Grünheide und ein besseres Verständnis für den Bau und die dortigen Aktivitäten.
In dem Google Foto & Video Album ist ein kleiner Teil meiner Aufnahmen zu sehen.
Videos lassen sich auf Youtube abrufen.

Viel Vergnügen beim Durchstöbern.